Zum Hauptinhalt springen

Ausgezeichnete Leistung - Wir gratulieren unserem Jahrgangsbesten Collin Scherer!

Herr Collin Erik Scherer konnte seine Berufsausbildung zum Industriekaufmann mit hervorragendem Ergebnis im Kreise der Jahrgangsbesten abschließen! Die Dohrmänner können wieder einmal stolz sein, eine junge, motivierte und gut ausgebildete Fachkraft in ihren Reihen zu haben. Den nächsten großen Schritt hat Herr Scherer schon geplant: Den Erwerb der Allgemeinen Hochschulreife am Berufskolleg Hückeswagen/Privatschule Bergischer Unternehmen.

Anlässlich der Ehrung der jahrgangsbesten Auszubildenden wurde Herrn Scherer vom Bauindustrieverband NRW e. V. und der Bergischen IHK Wuppertal – Solingen - Remscheid in Anerkennung seiner sehr guten Leistungen die Ehrenurkunde überreicht.

Der angefügte Link öffnet die Pressemitteilung des Bauindustrieverbandes:

https://www.bauindustrie-nrw.de/presse/pressemitteilungen/detail/2022-09-23-bauindustrie-nrw-ehrt-46-jahrgangsbeste-auszubildende-der-abschlusspruefungen-2021-2022-und-verleiht-erstmals-ausbildungspreis-an-gewerbliche-azubis-und-bauunternehmen/

 

Zur News-Übersicht