Zum Hauptinhalt springen

MBE Herr Wetzels, herzlichen Glückwunsch!

Herzlich gratulieren wir Herrn Mario Wetzels, der die Prüfung im berufsbegleitenden Weiterbildungsstudiengang MBE BAUBETRIEB // Führung | Prozesse | Technik mit Erfolg abgelegt hat. Aufgrund dieser Prüfung wird ihm die Bergische Universität Wuppertal den akademischen Grad Master of Business Engineering (MBE) verleihen.

Herr Wetzels hat in den vergangenen drei Jahren die Doppelbelastung Beruf und Weiterbildung vorbildlich bewältigt und wir freuen uns, mit ihm eine hoch qualifizierte, leistungsstarke Baustellenführungskraft gewonnen zu haben.

Unser frisch gebackener Master of Business Engineering (MBE), Herr Mario Wetzels, erhielt feierlich am 18.05.2018 seine Urkunde. Anschließend gab es eine standesgemäße Masterfeier in der historischen Stadthalle.

Zur News-Übersicht